Dienstag, 1. November 2016
Twitter-Sammlung 49
#AfD "Volk" ist out, "Bevölkerung" in: Bienenbevölkerung, Bevölkerungs-wagen, -lied, -entscheid, -befragung...Bevölkerungsrepublik, -kongress,
#Islam Bekenntnis: Ich bin ein stolzer Islamfeind. Eine Phobie habe ich nicht. Daher nach Logik von Philanthropen unter linken Wissenschaftlern ein" gruppenbezogener Menschenfeind“.
#Ceta Ein Witz? Amerikaner gegen #Mossul Feige Dummheit oder Islamophobie? https://cevenole.blogger.de/stories/2612827/ … #Vielvölkerstaat birgt Risiken
#Bundespraesident Wenn man nicht den einen Bundespräsidenten findet, dann nehme man eben 2:einen linken und einen rechten Rhetoriklehrer, wie 2 römische Konsuln
#CDU Man glaubt, die "Seele" der CDU entdeckt zu haben. Eher geht´s aber darum, dass Parteien mehr oder weniger über "Gehirne" verfügen müssen.
#CSU Was bedeutet "Heimat"? Nichts!? Ich bin Weltbürger und fühle mich auch in den dreckigen Klongs von Bangkok oder Chongqing am Jangtse wohl. Auch Witwenverbrennungen könnten heimatliche Gefühle vermitteln.
#Universitäten #BildungsferneSchichten Die Abbrecherquote ist sehr hoch https://cevenole.blogger.de/stories/2612847/ … Psychologen aber keine Klempner
#ISIS #IslamicState Nicht die Kenntnis religiöser Regeln und Riten definieren die "Güte einer Religion, sondern Handlungen ihrer Gläubigen (Ringparabel)
#linke #horrorclowns SPD-und grüne Funktionäre kennen sich aus linken Studentenparlamenten. Ich habe links-grüne Schüler unterrichtet. Der bullshit bleibt gleich.
#Fluechtlinge Gleichnis(aus „Cicero“)Passagierschiff sinkt. Kapitän lässt Rettungsboote 500m weg vom Schiff rudern. Können nur Starke schwimmend erreichen, die später nützlich sein müssen.
#Mossul #Aleppo Nun haben die "Schlächter" der Zivilbevölkerung auch Mossul erreicht

... comment