Mittwoch, 15. März 2017
Twitter-Sammlung 81
Instrumentalisiert #Erdogan die Eskalation taktisch schlau für seinen Wahlsieg? Vielleicht. Sicher aber ist: der ist von Natur aus verrückt.

Ich könnte mich von #Erdogan beleidigt, in meiner Würde verletzt, in meinem Stolz gekränkt fühlen, aber Kranke sind nicht satisfaktionsfähig.

Tatsache: Dänen u Schweden demonstrieren anders als viele Türken und Araber. Letztere "verdienen" in ihrer ungestillten Wut Typen wie #Erdogan.

#Populismus Wie nennt man das Gegenteil von Populismus?

Mal was anderes! Millionen von Syrern mussten #Syrien verlassen. Nicht immer waren die Bomben des Regimes der Grund dafür, sondern der Horror des IS.

Ist man dann, wenn man #Unisextoiletten, alle Formen sexueller Prägungen oder #Genderwahn akzeptiert, "tolerant" oder "liberal"?

#hartaberfair Türken leiden an krankhafter Geltungssucht, bestärkt durch den Islam, klagen über gefühlte Missachtung. Erdogan ist für zu viele der allmächtiger Heiland.

#hartaberfair Deutsche bejubelten auch den "Größten Führer aller Zeiten"(GröFaZ) als Erlöser aus dem Jammertal zu lichten Höhen der Deutschen.

#hartaberfair Sind viele Türken zu doof für Integration?

#Aleppo #Syrien Neuerdings werden Opferzahlen für Syrien gemeldet ohne Verantwortliche zu benennen. Anfänglich war´s Assad allein, jetzt keiner. Das macht skeptisch.

#Erdogan u. a..Bei der Einschätzung von verrückten Politikern als clevere Taktiker könnten wir uns demnächst Nachschub aus Psychiatrien holen.

#HeikoMaas Wieso werden Äußerungen von #Erdogan nicht als Hetze, hate-speeches oder #FakeNews mit Millionen von Euros bestraft?

Nun sucht der schlaue Teufel #Putin auch in #Libyen seine Interessen gegen eine „interessenlose“ EU durchzusetzen u vielleicht Frieden zubringen.

Befürchtet wird, dass das Urteil des #EuGH Musliminnen den Zugang zum Arbeitsmarkt erschweren könnte. Lösung: Kopftuch ab! Das würde Allah gefallen. Als Buddhist bewerbe ich mich ja auch nicht in rosa Kleidung bei Aldi.

... comment