Montag, 20. März 2017
Twitter-Sammlung 82
#Aleppo Zum 6.Jahrestag der syrischen Rebellion haben die "Rebellen" mit Anschlägen in Damaskus eindrucksvoll bewiesen, dass #Assad ihrem Frieden misstraute

#Erdogan Die #Türkei in ihrem Lauf halten weder Kamel noch Hammel auf

#maybritillner Erdogan beleidigt einen ganzen Kontinent. Die Vermutung dahinter: Er braucht den äußeren Feind(gr.exothen phobos /lat.timor externus) für den Referendums-Sieg. Daher sei es kluge Politik, ihn und sympathisierende Türken nicht zu reizen. Die Wahrheit aber bleibt: Er ist ein Psychopath wie Hitler. Den wollte Chamberlain auch nicht reizen.

#Flüchtlinge Nur wer hochmoralische Politik vertritt, scheint ein guter Mensch zu sein https://cevenole.blogger.de/stories/2634382/

Kommentar über eine virtuelle Heroine: #Merkel sei „Opfer des kommunistischen Regimes"(ach!) und nach Flüchtlingsaufnahme die "moralische Anführerin“ des Westens (vgl aber das Buch von Robin Alexander)

#Elite Von Kleindoofi zum Stultokraten, Inklusionisten, Genderisten, Früh-Sexualisten, Moralisten, Pazifisten, Kommunisten

Welchen Nachteil hätte es, wenn #Europa #Flüchtlinge aus Nahost und Afrika reduziert und das freiwerdende Geld in europäische Jugendarbeitslosigkeit investiert?

#WestMossul, beherrscht vom IS, wird von Irakern und USA angegriffen mit völlig zerstörten Stadtvierteln und vielen Flüchtlingen. War es in #OstAleppo, befreit von Assad und Putin, anders?

#AnneWill Für Politiker des Establishments sind Populisten alle diejenigen, die eine oppositionelle Meinung vertreten.

#AnneWill Populisten sind Politiker, die sich nach der Meinung des Volkes richten, ohne davon überzeugt zu sein. Davon gibt´s links und rechts viele.

#AnneWill Von Mitte-Rechts bis Rechtsaußen - überall Schweinehunde! Nur links geht´s zum Paradies des Weltbürgers.

#AnneWill Diplomatie, die auf sog. Interessen und sog. Vernunft "klug" beharrt und glaubt, dass das ein genialer Gedanke sei, lässt Zweifel an der Berechtigung von „populistischem“ Zorn, Wut und Empörung aufkommen

#Schulz will gegen "Feinde der Freiheit" kämpfen. Wer "Medienfreiheit" beschneide sei undemokratisch."Meinungsfreiheit" aber geht gar nicht: AfD sei Schande für Deutschland

Für #Schulz ist nur Verteilungsgerechtigkeit (Zuteilung durch "Experten“) gerecht, nicht aber die liberale Marktgerechtigkeit (Zuteilung frei ausgehandelt)

... comment