Montag, 27. März 2017
Twitter-Sammlung 83
#Schulz Politkomödie a la Deutschland!:mit Haupt-,Nebendarstellern und Knallchargen.Theaterkritische Medien beurteilen nur die "Performance", Inhalte sind unwichtig.

#Schulz Es besteht der Verdacht, dass der Mann aus Würselen den Unterschied der gegensätzlichen Gerechtigkeitstheorien(Aristoteles vs Hobbes u Kant)nicht kennt
Für #Schulz ist nur Verteilungsgerechtigkeit (Zuteilung durch "Experten) gerecht, nicht aber die liberale Marktgerechtigkeit (Zuteilung frei ausgehandelt).

Viel wird geredet und leidenschaftlich gestritten um Finanzhilfen an #Griechenland.Geld floss bisher immer. Es wäre also besser, Geld zu geben ohne Gerede.

Die Stimmen, die #Europa zu einer "Festung" ausbauen wollen(wie Orban),werden lauter. Denn Europa ist die einzige Weltregion ohne sicheren Grenzschutz. Aus dieser Festung heraus können größere Wohltaten erbracht werden als innerhalb.

#Trump u #Fillon sollen über Mittelsmänner Kontakt mit #Putin, dem Unberührbaren, gehabt haben, was im Westen bis jetzt als Politverbrechen gilt.

Ist es möglich, dass #Erdogan Nachfahre der von Osmanen durch beabsichtigte Inzucht zwangsverblödeten Pontusgriechen ist?

#Erdogan #Putin Warnungen, dass den Demokratien, die anderen Staatsformen weit überlegen sind, das Totenglöcklein läutet, sind maßlos übertrieben.

Der erschreckende Realitätsverlust von ERDOGAN: http://blog.politik-rakete.de/politik/die-tuerkei-in-ihrem-lauf-halten-weder-kamel-noch-hammel-auf.html

#Merkel - Merkel übertrifft Circe ? http://blog.politik-rakete.de/allgemein/circe-und-merkel.html

Ist der "Bekenner" krank im Kopf? http://blog.politik-rakete.de/politik/confessio-bekenntnis.html

Der "Schlächter" #Assad soll mit #Putin den #IS in #WestMossul im US-Kampfjet angegriffen haben mit vielen zivilen Toten. Und aus der Stadt konnten trotz Beschuss durch den IS bereits 200.000 fliehen. 400.000 bleiben als Schutzschilde des IS in West-Mossul. Laut Medienberichten muss das in Ost-Aleppo anders gewesen sein mit einem menschlicheren IS.

#Putin soll abgehört worden sein. Er hat einem geheimen westlichen Politiker gesagt:"So schlimm wie #Trump bin ich doch nun wirklich nicht".

Ist Allah nur Gott der #Islam -Gläubigen, oder beschützt er auch ohne Wutanfälle zu bekommen in großer Gnade die Ungläubigen, z.B. Frauen ohne Kopftuch?

... comment