Montag, 2. Mai 2016
Hilflose Logik
Italien kann seine Seegrenzen nicht schützen. Es kommen immer mehr Migranten, eher weniger Flüchtlinge, illegal nach Italien. Dort landen sie, häufig von der Mafia ausgenutzt, in unmenschlichen Verhältnissen.
Daher darf Österreich seine Grenzen, den Brenner und andere Übergänge, nicht kontrollieren und bei erreichten Obergrenzen nicht schließen. Den Illegalen muss ein Ventil nach Norden offen bleiben.
Also: „Erst wenn der mörderische Bootsverkehr übers Mittelmeer beim Start (z.B. in Libyen) unterbrochen werden kann, dürfte sich die vorausgesagte katastrophale Lage am Brenner wieder normalisieren“.

Also: Österreich ist nicht solidarisch, weil es das Chaos von seinen Grenzen fernhält.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. April 2016
Prophetische Gabe
Gesinnungsethiker im Rausch, die Merkels „Willkommenskultur“ unterstützt haben, bevor sie
den „alternativlosen“ Deal mit Erdogan geschlossen hatte und bevor das kritisierte Österreich ihr
„half“, müssen eine prophetische Gabe besitzen, die ihnen Merkels politische „Genialität“
offenbarten.

... link (0 Kommentare)   ... comment