Sonntag, 7. Februar 2016
Potpourri der Amöben
Viele Vertreter der etablierten Parteien müssen vor Scham, Neid und auch Hass zerspringen, weil solche Proleten und Dumpfbacken von der AfD und Pegida bereits vor Jahren deren damaligen problematischen politischen Entscheidungen kritisiert, ein Umdenken sowie aktuelle Entscheidungen der GroKo gefordert haben. Die Wahlprognosen zeigen, dass die Bürger das merken.
Auch scheinen einige Kommentatoren von Schizophrenie befallen zu sein. Sie lassen an der Flüchtlingspolitik der Regierung kein gutes Haar, aber die AfD, die die Vorschläge der Kommentatoren im Programm hat, bleibt die Heimat der Glatzen.
In der Flüchtlingskrise werden die Begriffe durcheinander gewirbelt und selten erklärt: Flüchtlinge, Migranten Asylbewerber. In der gegenwärtigen Politik geschieht das Gleiche mit der rechten auch gewalttätigen und kriminellen Opposition: Rechtsradikale, Hogesa- Fans, NPD, AfD, Pegida.

PS Die gewalttätige Linke spielt derweilen unbeachtet friedlich in der Sandkiste.

... link (0 Kommentare)   ... comment