Dienstag, 29. November 2016
Twitter-Sammlung 57
#Islam Wenn Islam friedliche Religion wäre, warum fliehen dann so viele Muslime vor ihm. Immunisierung des Widerspruchs: vor dem "falschen" Islam!
#Lügenpresse #Afd Die Presse, die Presse hat immer Recht. Also: ich meine natürlich nur meine Presse! https://cevenole.blogger.de/stories/2617325/
#Castro "Die Geschichte wird mich freisprechen". Aber die Toten klagen Dich an! Dies irae: Einen Massenmörder wird´s im Paradies nicht geben
#Castro Die gegensätzlichen Meinungen zum Tode von Castro können Optimismus und Hoffnung auf eine Welt ohne Krieg und Blut zerstören
#Trump ist nicht der Messias einer vergessenen westlichen Welt. Präsentierte sich als grotesker Wahlclown, der alle zivilisierten Linien unterschritt. Bei Wahlverlust wäre er mit Recht zerschreddert worden.
#Trump #Castro #Göring-Eck Der Mensch unterscheidet sich vom Tier auch dadurch, dass er jeden Quatsch mit scheinbar guten Argumenten begründen kann
#EU Es ist ein Trauerspiel, dass harmonischer Multikulturalismus zerstört wird durch aggressiven Islam und die "Diktatur des Relativismus"
#Eu Ich bin leidenschaftlicher Europäer, aber in mir schlummert auch ein "Orban" und ein gemäßigter Sympathisant der AfD https://cevenole.blogger.de/stories/2617443/
#Flüchtlinge Hilfe für Testosteron schwangere 20-30jährige Flüchtlinge: Freikarten für Bordelle! Helfer“innen“ können diesen humanen Ansatz nicht erkennen
#Merkel gebühre großer Respekt, weil sie in der Migrationsproblematik nach Fehlern ihre Strategie gewechselt habe. Daher: größerer Respekt für die AfD, die diese Fehler nicht machte
#Aleppo #Mossul Inhumane Logik: Mossul und Ostaleppo nicht angreifen! Denn aus Angriff folge Tod oder Flucht. Also: Man soll die Menschen lieber dem IS überlassen
#Islam Musliminnen sollten sich schämen zu glauben, dass Allah ihre unterschiedlichen Stoff-Vermummungen für notwendig hält
#hartaberfair Özdemirs Ausführung zur Rekrutierung von Islamisten ist postfaktisch und seine Analyse zu Syrien weniger als populistisch
#fillon wolle Frankreich wirtschaftlich modernisieren. Gesellschaftlich setze er auf Werte der provinziellen "France profonde" -wie die AfD im sozialdemokratischen Deutschland. Wat nu?
#mexicowall Es ist ein großer Unterschied, ob Mauern Schutz bieten sollen -welchen auch immer -oder einkerkern, wie es der "bessere deutsche Staat" (Urteil einiger „Intellektueller“) tat.

... link (0 Kommentare)   ... comment