Samstag, 23. April 2016
Twitter-Sammlung 6
Zur Imageverbesserung gibt Merkel in einem Zwergenproblem einen Fehler zu, um die Kritik an einem viel größeren zu kontern: „Ich kann Fehler zugeben!“ Schlau!?

Ich mag die AfD, weil sie besonders unfair von meinen Lieblingsdoofen kritisiert wird.
Ich bin für eine Reformation des Islam, und zwar so weit, dass das Christentum dabei herauskommt.
Viel zu wenige Flüchtlinge kommen gegenwärtig nach Deutschland, um den Arbeitskräftemangel zu beheben. Also: Willkommenskultur wiederbeleben!
Es gibt so viele Schulreformen und Diäten, weil beide keine Erfolge vorzeigen können.
Alle Rechten in der Welt zusammengezählt ergeben Hunderte von Millionen, wenn nicht sogar eine Milliarde. Wer definiert sie als rechte Spinner?
Welches Interesse haben die USA und andere, Baschar al-Assad zu stürzen? Gewiss in erster Linie kein moralisches.
Warum bemüht man sich verzweifelt, in Afrika Verhütungsmittel zu verbreiten? Etwa deshalb, weil man die Tradition des zahlreichen Kinderkriegens brechen will?
Wenn die Schengengrenze zwischen der Türkei und Griechenland gar nicht kontrollierbar ist, dann war das schon anfangs eine Fehlplanung.

... link (0 Kommentare)   ... comment