Dienstag, 9. August 2016
Der Ton macht die Musik
Immer mehr Menschen/“Flüchtlinge“

-werden an den deutschen Grenzen „abgewiesen“
-wird die Einreise verweigert
-baten ohne Berechtigung um Einreise

Die deutschen Grenzer
-lehnten vermehrt „Geschenke“ ab
-wollen Deutschland nicht „bunter“ machen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. April 2016
Irrsinn nicht verbal „adeln“
Die Taten der islamischen Terroristen sind schrecklich und bringen großes Leid über ihre Opfer.
Aber ihre wirren Theorien, die sie überall verbreiten, muss man ( - ohne die Taten - ) in Schizophrenie, Psychosen und aus dem Irrenhaus einordnen.
Man darf ihr religiöses Synapsenchaos keinesfalls mit intellektuellen Analysen „adeln“, entschuldigen oder zu verstehen versuchen, sondern man muss ihren Inhalt immer wieder verlachen, die Idioten mit satirischen Mitteln reizen und sein normales Leben weiter führen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. März 2016
Angela miraculosa
Ein wahres Wunder! Merkel hat es geschafft, Deutschland in Pro und Contra Flüchtlingspolitik tief zu spalten. Es gab in der Vergangenheit ähnliche Spaltungen, z.B. bei der Gründung der Bundeswehr oder bei der Durchsetzung der Nachrüstung. So anhaltend und aggressiv war die Stimmung aber nie. Und darüber hinaus hat es Merkel auch als einzige Regierungschefin geschafft, staatliche Institutionen an den Rand eines Kollapses zu bringen: die Polizei, das Schul- und Bildungswesen, Finanzen und Versicherungen, Wohnungsbau - kurzum sie hat ein unbeschreibliches Chaos angerichtet. Wenn diese negativen „Leistungen“ nicht durch eine Hypermoral und eine Europa-Fixierung, wogegen es Argumente einer „kalten“ Vernunft schwer haben, erstickt würden, wäre Merkel längst weg vom Fenster.

... link (0 Kommentare)   ... comment