Freitag, 26. August 2016
Wehret den Anfängen
Frankreich erlaubt nicht alles, was Muslime wollen. Seit 2011 gibt es ein Burkaverbot, uind nun auch in einigen Kommunen der Cote-d´Azur ein Burkiniverbot.
Dagegen protestieren Soziologen und „Tolerante“ mit dem Argument, dass „diese Gesetze zu großen Teilen für die Radikalisierung von jungen muslimischen Männern und Frauen verantwortlich“ seien.
Offenbar ist nach dieser Meinung „Unterwerfung“ (Houellebecq) ungefährlicher.

Burkinis sind verboten, aber Nacktheit nicht. Darin sehen einige Kommentatoren einen Widerspruch, den es aber gar nicht gibt. Denn hinter den Nackten steht keine Ideologie der Vernichtung von Ungläubigen. Und Nackte mit Sprengstoffgürteln sind auch nicht bekannt. Die Burkiniträgerinnen werden dagegen wahrgenommen als Reflex des faschistoiden Islam (Abdel-Samad).
Und wenn vier und mehr Polizisten eine Muslima zwingen, ideologisierte Textilien abzulegen, dann diente das dem Schutz der Polizisten, weil keiner wissen konnte, wie viele Gewalt bereite musulmans (fr) den Kleiderwechsel verhindern würden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Dezember 2015
Inhumane Vollidioten in Europa
Deutsche Kommentatoren sehen in den Wählern von rechten Parteien unverbesserliche Vollidioten, die auf das Versprechen von „vermeintlich einfachen Lösungen“ hereinfallen. Wenn das richtig gesehen wird, dann beherbergt Europa eine große Zahl von inhumanen Vollidioten, die scheinbar komplexe Lösungsansätze nicht kapieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment