Montag, 14. November 2016
Twitter-Sammlung 52
#Islamisierung gibt es nicht, wohl aber Radikalisierung zum rechten Islam https://cevenole.blogger.de/stories/2614460/ … kein Schweinefleisch, aber Kopfsalat
#annewill Vorwürfe nicht berechtigt. Will hat einen schwarzen Sack vorgeführt, aus dem Unsinn der Klappsmühle tönte, der vor Radikalisierung schützte. Ich habe mich von Grünen getrennt wegen zeitgemäßen Schwachsinns
Die #Grünen möchten sich gerne von einem "unzeitgemäßen Ritual" trennen: dem#Weihnachtsbaum! Zeit für die #AfD!
Dieter_Rakete hat Augstein retweetet .Quo vadis, domine? - Romam, ut iterum excruciar
Augstein @Augstein Als wäre ausgerechnet der Tempelberg der Ort, religiöses Selbstbewusstsein zu zeigen. Zum Glück sind die Christen ein bisschen weiter
#Merkel Merkel ist eine politische Flachdenkerin, die noch nie einen tiefergehenden gesellschaftspolitischen Gedanken geäußert hat
#annewill Muss ich Respekt haben für Religionen mit Witwen-oder Hexenverbrennungen, Steinigungen, Kopf-und Handabhacken, mit Schwarzsackfrauen?
Political Correctness Kannibalen sind krank. Müssen vegan umgepolt werden https://cevenoleblog.wordpress.com/2016/11/07/political-correctness/ … via @cevenole1
#annewilltalk "Wo" und "wie" verdient dieses schwarze Wesen ihren Lebensunterhalt?
Dieter_Rakete hat WELT retweetet
Nein! Der Irrsinn der Nebelkrähe sollte und müsste Jugendliche von Radikalisierung abschrecken. @AhmadMansour__ war machtvoller Gegner.
Islamismus-Diskussion: "Anne Will" verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS
#CSU Ich bin dafür, Roth und Göring-Eckardt das Grundsatzprogramm der CSU interpretieren zu lassen. So wird klar, welche Geister Deutschland manipulieren
Dieter_Rakete ‏@Dieter_Rakete 6. Nov.
Dieter_Rakete hat ANNE WILL Talkshow retweetet
Ahmad Mansour spricht mit einem zugeklappten Sonnenschirm
ANNE WILL Talkshow @AnneWillTalk
"Muslime müssen in der Gesellschaft akzeptiert werden." @NoraIlli bei #AnneWill.

... link (0 Kommentare)   ... comment