Montag, 16. Mai 2016
Papst Franziskus verunglimpft deutsche Karnickel
Ich schließe mich der Kritik des Zentralverbandes Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter an der Empfehlung des Papstes an, Katholiken sollten sich nicht „wie Karnickel“ vermehren. Man dürfe nicht allen Kaninchen „pauschal ein erhöhtes Sexualverhalten“ unterstellen.
Dieser Irrtum ist nur eine Träne im Ozean der Irrtümer der katholischen Kirche: Galilei stellte sie z.B. zeitlebens unter Hausarrest und ließ Giordano Bruno auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
Nun hat es ein fast unbekannter Geistlicher aus Argentinien geschafft, weißen Rauch aufsteigen zu lassen, und alle Welt glaubt, dass dieser Mensch mit dem gutmütig grinsenden Gesicht und den segnenden Händen die oberste moralische Instanz in den gegenwärtigen Weltkrisen sei, - sogar Europas politische und intellektuelle „Elite“.
Da ist es kein Wunder, dass „gerechtes“ und legales staatliches Handeln in der Meinung der Gutbürger stärkstens beschädigt ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment