Sonntag, 20. Dezember 2015
Kopfabschlagen ist verboten
Es fällt vielen Deutschen schwer, besonders den Grünen, in welche deutschen Werte Ausländer integriert werden sollen.
Versuchen wir es doch mal anders. Vielleicht kann man sich auf eine Definition ex negativo leichter einigen, was n i c h t zu deutschen Werten gehört, z.B. das Kopfabschlagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. November 2015
Tödliche Suren
Im von Allah diktierten Koran gibt es Suren, in denen zum Töten von „Ungläubigen“ aufgerufen wird.
Um den „barmherzigen“ Islam zu retten, wird erklärt, dass man diese Suren im „historischen Kontext“ zu sehen habe: der junge Islam musste sich anfangs gegen seine Feinde verteidigen. Es nützt aber gar nichts und macht Dschihadisten nicht friedfertiger, wenn nur wir diesen „historischen Kontext“ erkennen.
Und die Entschuldung dieser Religion geht ins Leere, wenn die fanatischen unterbelichteten Irren den Willen haben, genau diesen Teil der Geschichte neu zu beleben.

... link (0 Kommentare)   ... comment