Samstag, 12. März 2016
Fürchtet Euch nicht!
Bis auf die AfD verkünden alle Parteien mehr oder weniger: „Fürchtet Euch nicht (vor den Konsequenzen der massenhaften Zuwanderung), denn wir sind bei Euch!“

Ich fürchte aber, dass zu viele Gutmenschen nicht verstanden haben den Unterschied zwischen „individual-ethischem“ (Hilfe in Barmherzigkeit) und „staatlichem Handeln“ (Härte zum Schutz des Ganzen)
Ich fürchte aber, dass die negative Prägung durch den Islam zum großen Risiko in Europa werden kann.
Ich fürchte aber, dass eine volle Integration aller Zuwanderer nicht gelingen wird. Was machen die, die scheitern werden?
Ich fürchte aber, dass Deutschland große Probleme bekommt, die notwendigen Tausende von Lehrern, Polizisten, Verwaltungsbeamten einzustellen und Tausende von bezahlbaren Wohnungen zu bauen, Krankenkassenbeiträge ohne Schulden stabil zu halten und vieles mehr.
Ich fürchte aber, dass eine faire Diskussion nicht stattfinden wird, wenn sogenannte etablierte Politiker den Kopf schütteln, bevor überhaupt ein abgelehntes Argument vorgebracht werden kann, und danach übersehen, dass sie selbiges in der Vergangenheit ebenfalls für gut befanden.

Und ich fürchte, dass Mergela Gelakel, die bei unangenehmen Themen Leseschwierigkeiten hat, diese Befürchtungen nicht empfindet.

... link (0 Kommentare)   ... comment