Mittwoch, 13. Juli 2016
Twitter-Sammlung 17
#Schweinefleisch Absurdes Kanzlerinnen-Sprech: "Migranten, seid tolerant gegen deutsche Schweinefleisch(fr)esser"!
#Blair Beiallen subjektivenWertungen bleibt dergrößte Fehler im Irakkrieg die AuflösungvonSaddams Armee Zuviele Prognosen indieVergangenheit
#Islam Wünschenswert:Rededuell zweier Islamexperten: #Merkel gegen Hamed @hamed_samad
#berlindirekt Merkel-Schatz war nicht einverstanden mit der Schließung der Balkanroute. Aber sei wiil "lernen, die Außengrenzen zu schützen"
#Brexit Keiner will Kleinst- oder Kleinstaaterei, aber auch keinen Kontinentalstaat. Besser ist ein Staatenbund mit sinnvollem Überbau
#Politik Warum bin ich nicht so wie @Ralf_Stegner oder @ClaudiaRoth ? Welches sind die Gründe für den Gegensatz?
#Brexit #AngelaMerkel Die Deutschen fürchten einen Kontrollverlust des Staates (Quelle:R+V Vers.) Warum nicht die Ungarn oder die Balten?
#Fluechtlinge HoheFlüchtlingszahlen werden bleiben.Lösung:Frieden und nachhaltige Entwicklung.Keine Lösung: Alle aufnehmen. Also:Leid bleibt

... link (0 Kommentare)   ... comment