Dienstag, 14. Juni 2016
Twitter-Sammlung 12
Ich freue mich über einen Sieg der Nationalelf nicht deshalb, weil wir ein tolles Grundgesetz haben (Gerhard Schröder gegen den Habermasschen „Verfassungspatriotismus“)

Journalisten „befragen“ AfD-Politiker nicht, sondern „verhören“ sie wie Kriminelle

Warum singt ein großer Teil der Spieler mit Migrationshintergrund die Hymne „ihres“ Landes nicht mit?

Petry hat nichts gegen Özil als Torschützen. Daraufhin saublöde Frage in WamS: „Dann sind Sie für den Islam in der Nationalmannschaft und in Deutschland“?

Wer ist für die Islamisierung des Abendlandes?

Bist Du nicht meiner Meinung, dann mach ich Dich fertig

Sie schreiben und schreiben, diffamieren, reden, - aber die AfD ist immer noch da, wie damals als eine „linksliberale Hintergrundsmacht“ Kohl wehschreiben wollte

Zu viele kleine Erdogans werden Kreuzbergs bunte Welt zerstören

Bei Anne Will konnte keiner Werner Patzelt das Wasser reichen

Der homo socialisticus und der homo Europeensis scheitern am homo sapiens

Die DDR war ein schrecklich bescheuerter Staat, aber von westdeutschen blinden Linkspopulisten als der „bessere deutsche Staat“ bewertet

Eskimos sind in der Sahara „raumfremd“

Ich schließe mich dem Dalai Lama an in seiner Kritik an Merkels Migrantenpolitik

Der Islam, der Islam hat immer recht - bei Linken, Grünen und Gutmenschen, selbst wenn horrender Quatsch behauptet wird

„Wutbürger werden durch die Geschichte überholt“, aber auch Idioten

Was passiert in/mit Europa, wenn der Brexit für Großbritannien keine negativen Auswirkungen hat?

Deutsche Parteien bieten für einfache Probleme komplizierte Lösungen an

Ypsilanti muss Bundespräsidentin werden - oder Claudia Roth

Brexit oder Nicht-Brexit, Vorteile oder Nachteile - es sind Prognosen, die denselben Wert haben wie Wetterberichte

Existenz der AfD ist besser als das Erstarken der NPD nach Merkels absurder Migrantenpolitik

... link (0 Kommentare)   ... comment