Sonntag, 20. Dezember 2015
Fremdenfeindliche Hetze
Das kann und darf gar nicht wahr sein, was Geheimdienste und Mitarbeiter von Frontex entdeckt haben. Fabrice Leggeri, Chef von Frontex, sieht in „den großen Strömen von Menschen, die derzeit unkontrolliert nach Europa „einreisen“ natürlich auch ein Sicherheitsrisiko“. Sicher ist auch, dass mindestens zwei der Terroristen von Paris mit gefälschten Pässen nach Europa „geflohen“ sind. Sie haben sich unter die Flüchtlinge gemischt - und keiner hat sie bemerkt. Das wird auch zunehmend schwieriger, weil sie mit sog. „echten falschen Pässen“, in deren Besitz der IS gekommen ist, unterwegs sind.

Sind diese Informationen „fremdenfeindliche Hetze“, wie manche deutschen Politiker nicht müde werden zu betonen, wenn „Verbindungen gesehen werden zwischen Flüchtlingen und Terroristen“?

... link (0 Kommentare)   ... comment