Mittwoch, 6. Januar 2016
Gezielte Provokationen der Rechten in Köln
Die Lage und die Kommentare sind verworren. Bisher ist die Wahrheit noch nicht entdeckt worden:
Es handelt sich in Köln, Hamburg und Stuttgart nämlich um Geheimaktionen der Rechten. Ein Netzwerk rechter Rattenfänger und Fremdenhasser aus verschiedenen europäischen Staaten haben Migranten aus dem „nordafrikanischen und arabischen Raum“ bestochen, diese Schandtaten zu begehen, um die Schuld den „Flüchtlingen aus der Hölle“ in die Schuhe zu schieben. Das alles muss zu Beginn der Karnevalszeit schonungslos und rechtsstaatlich aufgedeckt werden, damit z.B. Verhaltensvorschläge für „langarmige“ Frauen wirksam werden können.
Und zuletzt: Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, dass Papst Franziskus Thilo Sarrazin „selig“ sprechen wird. Auch Merkel gehörte zum kandidatenkreis. Aber Franziskus hegte doch zu große Zweifel an der Wirkung ihrer „humanitären Großtat“.

... comment