Freitag, 8. Juli 2016
Twitter-Sammlung 16
#Islam Beten tötet nicht, aber religiöser Fanatismus mittelalterlicher Krieger. Empört Euch und liefert den Blutsäufern keine Entschuldigungen!
#terrorattack Diese "Barmherzigkeit" ist grauenvoll
#Integrationsgesetz Dann integrier mal schön, Angela. Denn mangelnde soziale Integration stellt einen großen Risikofaktor für Kriminalität dar
#Fluechtlinge Wer Merkels Willkommens- und Wir-schaffen-das-Optimismus lobte, der muss ihre 180GradWende bei gleichen Bedingungen kritisieren
#Fluechtlinge Barmherzigkeit aus der "Festung Europa" spart Geld und ist humaner
#EU Für welche katastrophalen Krisen in Europa sind "Populisten" verantwortlich?
Ich habe keine Islamo-, sondern eine „Barmherzigkeitsphobie“, wenn ich dem Mainstream glauben soll.
#Populismus Populisten sind an realen Problemen wie Jugendarbeitslosigkeit, Schuldenberge, Flüchtlingsproblemen usw. bisher nicht beteiligt
#Brexit "Populisten"= europäischer Staatenbund mit sinnvollem Überbau besser als Kontinentalstaat. Nach Brexit gibt´s immer mehr Populisten!
#Kraft Eine der zehn dümmsten Fragen: "Warum hätte ich etwas verschweigen sollen"?
#Rechtspopulismus Ich bin ein "weltoffener" Rechter. Darf ich das sein?
#Brexit Ringelnatz und Brexit: Wir wissen alle von nichts/ Wir tappen im Dunkeln/ ...Wir wollen nicht bleiben/ Doch wollen wir sein
In die politische Sprache der rechten Weltanschauung ordne ich mich ein als "weltoffener Rechter". Linke Experten für Gerechtigkeit mag ich nicht
#EU Warum kommt Südamerika nicht auf die phantastische Idee, einen einzigen vereinten Kontinentalstaat zu schaffen?
#Brexit Wenn die Briten den europäischen Vertiefungsprozess dauernd blockiert haben, warum freuen sich die Vertiefer dann nicht über den Brexit
#Rechtspopulisten Warum werden immer nur sog. Rechtspopulisten in Talkshows auf "Ja/Nein"-Antworten reduziert?
#Maischberger Trittin bleibt mit seinem abwertendenGrinsen und seinen provozierenden Fragen der dogmatische Großinquisitor, der er immer war

... comment