Mittwoch, 25. Januar 2017
Twitter-Sammlung 72
#Merkel Die Alternativlosigkeit-Attitüde der Großen Vorsitzenden der CDU beruht auf einem Mangel an politischer Weitsicht.

#Merkel #Orban Thomas Hobbes würde wohl Orban Recht geben https://cevenole.blogger.de/stories/2625980/ … und nicht dem aufgeblasenen moralischen Imperialismus von Merkel

#Trump Einige Reaktionen auf Trump in Europa erinnern an den Rauswurf eines sekundären Nesthockers durch seine Eltern

#Trump Alternative zu "America first" kann nicht sein "America second". Alternative??:Anderen nicht zu schaden, die auch Amerika nicht schaden wollen.

#Trump Achtung Satire:1Mio Demonstranten in Macon/ Georgia hetzen gegen Merkel und Brüssel. Sie befürchten ein weltweites islamisches Armageddon.

#Syrien Warum kommen die "radikalislamischen Rebellen" von Ahrar al-Scham nicht nach #Astana zu Friedensgesprächen?

In #Syrien sollte man kampflos die Macht dem IS, al-Nusra und Ahrar al-Scham überlassen. Das wären dann Kandidaten für einen Friedenspreis deutscher Journalisten

#Islam Eine Komödie war selbst mit Kommunisten möglich: "Don Camillo und Peppone". Aber Don Camillo und Khomeini geht gar nicht wegen Beleidigung einer Religion.

#Trump Hoffentlich wird "Amerika first" nicht ein genau so fataler Bumerang wie "Willkommen! Wir schaffen das"!

#Putin Liebt die Mehrheit des russischen Volkes Putin? Dann wäre er sogar ein "lupenreiner Demokrat", wenn er die Minderheiten respektierte

#Hoecke Ich mag Höcke nicht (menetekel upharsin), auch nicht Walser, Dohnanyi, Walter Jens, Rudolf Augstein. Vgl. auch http://literaturkritik.de/id/20

Für Deutsche steht #Gerechtigkeit an erster Stelle. Verdacht: Sie verwechseln Gerechtigkeit mit Gleichheit. Nur die Experten von der SPD wissen genau, was Gerechtigkeit "ist", obwohl sogar Platon Schwierigkeiten mit einer Definition hatte.

#Astana #Syrien #Putin versucht in Syrien Frieden zu schaffen. Das kann doch nur ein Fake oder eine versteckte Gemeinheit sein!

#Islam #Islamophobia Wer nicht islamkritisch ist, ist entweder uninformiert oder leidet an #Alexithymie (Gefühlsblindheit, Gefühlslegasthenie)

#islamophobie Zu viele Islamgläubige machen zu viel Unsinn, begehen zu viele Verbrechen und Morde, als dass ich alle Muslime lieben könnte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Juli 2016
Ich habe eine Barmherzigkeitsphobie
Irgendein Islam soll barmherzig sein.
Dieser Meinung waren nicht Winston Churchill, Atatürk, Karl Marx, Voltaire, Friedrich der Große, Blaise Pascal, Gustave Flaubert, Alexis de Tocqueville, Oriana Fallaci, Herder, Schopenhauer, Otto Schily, Alice Schwarzer.
Im Namen des Islam werden Frauen verkleidet, gesteinigt, zwangsverheiratet oder „Aus Ehre“ ermordet.
Im Namen des Islam hat es in der Gegenwart durch Terroranschläge und Selbstmordattentäter Tausende von Toten gegeben.
Im Namen des Islam hat es bei innerislamischen Religionskriegen Hunderttausende von Toten gegeben.
Salman Rushdie, Westergaard, Hamed Abdel-Samad, Nekla Kelek, Seyran Ates Sabatina James und bald wohl auch Bassam Tibi sowie viele andere müssen um ihr Leben fürchten, weil sie den Islam kritisieren.

So, Claudia u.ä.! Wo sind die Vertreter eines barmherzigen Islam, der ins 21. Jahrhundert passt? Gegenwärtig bestimmen irre islamische Blutsäufer das Bild und den Inhalt des Islam.
Also: Wenn ich keine Islamophobie haben darf, dann habe ich eben eine Barmherzigkeitsphobie.

... link (0 Kommentare)   ... comment