Montag, 16. Mai 2016
Kommentar in Wams
Zwei Beiträge aus einem Kommentar in WamS vom 16.5.2016 von Alan Posener:

Merkel hat keine Schuld am Erstarken der AfD

Wer Merkel, die personifizierte Prinzipienlosigkeit, jetzt schwächt, handelt verantwortungslos

... link (0 Kommentare)   ... comment


Papst Franziskus verunglimpft deutsche Karnickel
Ich schließe mich der Kritik des Zentralverbandes Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter an der Empfehlung des Papstes an, Katholiken sollten sich nicht „wie Karnickel“ vermehren. Man dürfe nicht allen Kaninchen „pauschal ein erhöhtes Sexualverhalten“ unterstellen.
Dieser Irrtum ist nur eine Träne im Ozean der Irrtümer der katholischen Kirche: Galilei stellte sie z.B. zeitlebens unter Hausarrest und ließ Giordano Bruno auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
Nun hat es ein fast unbekannter Geistlicher aus Argentinien geschafft, weißen Rauch aufsteigen zu lassen, und alle Welt glaubt, dass dieser Mensch mit dem gutmütig grinsenden Gesicht und den segnenden Händen die oberste moralische Instanz in den gegenwärtigen Weltkrisen sei, - sogar Europas politische und intellektuelle „Elite“.
Da ist es kein Wunder, dass „gerechtes“ und legales staatliches Handeln in der Meinung der Gutbürger stärkstens beschädigt ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Links geht´s zum Paradies
Weil sich in linksgerichteten Parteien die philosophische Creme de la Creme versammelt, sind sie besser als rechte Parteien, wo sich der Abschaum und das Pack häuft, geeignet, unser weltliches Jammertal zum Paradies zu verwandeln.
Linke haben erkannt,
dass mit den „Flüchtlings“strömen keine Terroristen nach Europa kommen. Für sie gäbe es andere Wege.
(Ach!)
dass wir für den deutschen Arbeitsmarkt die Hochgebildeten aus Nah-Ost bräuchten.
(Aber nur 400 000 von einer Million können sinnvoll integriert werden, mehr als 600 000 müssten eben warten)
dass die Zuwanderer ein Geschenk seien und Deutschland bunter machten. (Claudia Roth übt schon mal das bunte Kopftuchtragen. Aber für immer mehr Deutsche wird das alles allmählich zu „bunt“)
dass Grenzen die Migrationsströme nicht abhalten können. Besonders schwach seien nationale Grenzen, wohingegen an den Schengengrenzen noch gebastelt wird und Frontex gestärkt werden soll
dass Kriege nicht militärisch gewonnen werden können. Das schafften Pazifisten viel besser

... link (0 Kommentare)   ... comment