Mittwoch, 11. Januar 2017
Twitter-Sammlung 68
#fakeNewsMedia Es ist schwer, einen Silvester-Fake-Kackhaufen von einem realen zu unterscheiden. Dasselbe passiert bei Meinungen.

Wenn #SarahWagenknecht eine Partei gründen würde, würde ich sie vielleicht wählen. Das wäre eine Alternative zur AfD.

#wissenschaft Wenn ich all den Empfehlungen, Behauptungen u Ergebnissen von Experten zur Lebensführung folgen müsste, dann wäre ich unglücklich.

#Abschiebungen McKinsey schadet der Wirtschaft u Gesellschaft. Sie empfehlen gegen Fratzscher (DIW) u Grüne, wichtige "Ressourcen" schneller abzuschieben.

#Merkel die Gute aus der DDR, vom Ausland bewundert, wie Atlas die Weltkugel tragend, hat Honig im Kopf.

#hartaberfair Welchen Mehrwert für D bringen offene Grenzen? Wie viele Tote muss es geben, damit die Ent- besser Verrückte und Co Einsicht zeigen.

#smartphone Es ist skurril, dass sich so viele Menschen ihr Leben überwiegend aus dem Smartphone holen. Keine Erfahrung aus der Realität mit fünf Sinnen.

#demaiziere Worin sind "Menschenrechtler" und "Datenschützer" kompetenter als ein Normalbürger? Gibt es dafür Studiengänge?

#hartaberfair Dem Horrortrio Daimagüler, Künast, Prantl würde ich noch nicht einmal die Sicherheit meines Weihnachtsbaumes anvertrauen.

#hartaberfair Welcher Phänotyp begeht Straftaten wie illegale Einreise oder Terrorakte? weiß -Frau -über 35? Deren Kontrolle wäre lächerlich.

#hartaberfair Daimagüler spielt sich bar jeder Logik und mit viel Wortschiss als moralischer Richter über die deutsche Gesellschaft auf.

... link (0 Kommentare)   ... comment