Mittwoch, 4. Januar 2017
Twitter-Sammlung 65
#Aleppo #Syrien Welche Ziele haben/hatten beide Kriegsparteien?

#Amri Unser Leben trotz Terrors nicht ändern! Ich habe keine Angst vor Terror! Wohl aber davor, dass PolitikerToleranz und Liberalität missverstehen

#Syrien #Aleppo So geht´s nicht. Die Russen dürfen keinen Erfolg haben mit ihren Friedensbemühungen. Frieden kann nur der "Westen" schaffen

#Populisten Unter etablierten Politikern gibt es einige, die ich unbesehen gegen Populisten austauschen würde.

#Merkel Alternat Neujahrsansprache: Mea culpa, mea maxima culpa, dass ich Deutschland ins Chaos stürzte. Am sicheren Plattensee treffe ich Orban. Adieu

#Merkel Die "Ärztin" hält eine Neujahrsansprache. Kein Wort über Pfusch am Bein !
Dieter_Rakete hat hinzugefügt:
#AfD #CDU Deutschland kommt mir vor wie ein septisches offenes Bein, welches Ärzte verschuldet haben.

#maas #Kahane Finale Erkenntnis (1) Wer der Political Correctness huldigt, predigt schon die Intoleranz (CH-Satiriker A.Thiel)

#Islamisten Finale Erkenntnis(2) Linksintellektuelle und Islamisten scheinen einen gemeinsamen Nenner gefunden zu haben: Hass auf Andersgläubige

#Islam Gehört Buddhismus der 2 Mio "ruhigen" Buddhisten zu D? Gehört Islam der 4,5 Mio "lauten" Muslime mit aggressiven Forderungen zu D?

#Aleppo #Syrien Ist "Bürgerkrieg" in Syrien die richtige Bezeichnung, wenn tausende von ausländischen Dschihadisten beteiligt sind?

#Syrien #Assad gegen Hunderte von Kleinst- und Großgruppen, gegen religiöse Fanatiker und Söldner, keine Demokraten https://cevenole.blogger.de/stories/2623159/

#SimonePeter Diagnose:Mentale Retardierung, verstärkt durch hochmütiges Umfeld mit sozialer und emotionaler Unreife. Symptom: Verzögerung intellektueller Entwicklung.

#Nafri Ein Dintät („Deutscher Intensivtäter“) wäre nach Mazyek Rassismus wie auch Nafri, weil damit verallgemeinert wird: a l l e Nordafrikaner, a l l e Deutschen. So ein Unsinn!

#postfaktisch Wissenschaft erklärt, dass die Beschreibung Deutschlands als gegenwärtiges und zukünftiges Armutshaus "postfaktisch" sei. Platons „doxa“ (Meinungen) lassen grüßen.

#Nafri Ich bezweifele, dass alle Politiker die absurde Fülle von "Schutztiteln" und deren Konsequenzen kennen.

... link (0 Kommentare)   ... comment