Dienstag, 17. Januar 2017
Twitter-Sammlung 70
#Göre Eckhardt Anmaßung, dass sich Linke, Grüne, auch FDP als Hüter solcher "bürgerrechtlicher Freiheiten“ aufspielen, die die Bürger gar nicht wollen, weil sie die Sicherheit gefährden.
#HateSpeech #Merkel als Causa efficiens? Gibt es in anderen Ländern auch so viele Hasskommentare ? Seit wann gibt es sie in #Deutschland ?

#erikasteinbach verkörpert eine aktuell notwendige Dreieinigkeit für die CDU: Mut - Ehrlichkeit - Vernunft
#politikk Das menschliche Gehirn ist offenbar so konstruiert, dass es aus jugendlichem Schwachsinn von der Masse bewunderte Scheinvernunft im Alter produzieren kann

#AfD Wenn schon die "Junge Freiheit" zum Kern der deutschen RECHTEN Presse gezählt wird, welche Presse soll dann allein OBJEKTIV sein?
#politics Popper vs Frankfurter Schule, Habermas vs Nolte, Tote von RAF,NSU, terroristischem Islam, Langguth und Jongen vs UNIirrsinn. Für den Normalbürger ist es schwer, einen eigenen STANDPUNKT zu finden.

#annewill Die Behauptung, Migranten seien sehr lieb und nicht krimineller als Deutsche, ist in Deutschland kein Kriterium für die Klappsmühle.
#annewill Mit Simone Peter, Roth, Göring-Eckhardt, Beck, Hofreiter an der Spitze der Sicherheitsbehörden würden keine Terroristen zu uns kommen

#fakenews Kein soziales Medium „entdeckte“ Hitler-Tagebücher, kein soziales Medium vermutete Einzelhaft-Folter für RAF-Häftlinge oder "Hinrichtung" von Grams.

#Obergrenze Immer wieder die Frage von Klein-Erna, was zu tun sei, wenn der erste Flüchtling die Obergrenze reißt, zuletzt Martin Schulz. Antwort: reinlassen.

#hartaberfair Sechs Politiker diskutieren über Deutschlands gefährdete Sicherheit. Entsetzter Eindruck: Zappeln in einem juristisch, moralisch, profilneurotischem Gestrüpp.
#Trump ist kein politischer Hegel, der ein System entwirft. In seinem Kopf geht alles wirr durcheinander, was normalerweise Parteien oder Staaten wollen: Nato, „Ja“ oder „Nein“, Steuern rauf oder runter, Marktwirtschaft oder Abschottung usw.

#Syrien Assads Regierung heißt jetzt in einigen Berichten nicht mehr "Regime", sondern "Regierung", und Rebellen kommen nach Astana
#Syrien Nach Jörges (STERN) könnten vertriebene Islamisten aus Ost-Aleppo als Terroristen nach Deutschland kommen. Irrsinnige Meinung! Sollten sie als Islamisten unbehelligt in Ost-Aleppo weiterhin ihr Unwesen treiben?

#Oxfam Lösung nach Oxfam?: 426 Milliarden Dollar der acht reichsten Männer der Welt an die Armen verteilen, Nordkorea bevorzugen.

#Göre Eckhardt Anmaßung, dass sich Linke, Grüne, auch FDP als Hüter solcher "bürgerrechtlicher Freiheiten“ aufspielen, die die Bürger gar nicht wollen, weil sie die Sicherheit gefährden

... link (0 Kommentare)   ... comment