Freitag, 15. Juli 2016
Solidarität mal anders
Nun sind Deutschland und Europa aufgefordert, Frankreich gegenüber Solidarität zu zeigen, indem sie stärker als bisher den mit westlichen Werten nicht zu vereinbarenden Teil des Islam in seine Schranken weisen:
Nulltoleranz gegenüber religiösen Ansprüchen, Politik mitbestimmen zu wollen. Nulltoleranz gegenüber kulturell und religiös begründetem Schwachsinn, z.B. Handschlagverweigerung, Kopftuchtragen und Verschleierung.
Stärkeres solidarisches Engagement zeigen - auch militärisch - im Kampf gegen die mörderische Ausprägung des Islam - besonders gegen den IS und al-Nusra -, um Frankreich als Ziel der wahnsinnigen Fanatiker zu entlasten.
Solidarisch mit Frankreich zu propagieren, dass terroristische Massenmorde in den letzten Jahrzehnten allein von Muslimen verübt wurden.
Solidarisch immer wieder zu erklären, dass es sich bei den verführten Mördern nicht nur um arme Opfer der Gesellschaft handelt, sondern um Therapie bedürftige Pestkranke.

... comment

 
Massenmorde nur von Muslimen?
War Brejvik in Norwegen Muslim?
Waren die NSU-Täter Muslime?
Waren die größten Verbrecher in Europa nachdem 2.Weltkrieg in Europa, die Massenmörder von Srebrenica, Muslime?
Waren die Oktoberfest-Attentäter Muslime?
Ganz zu schweigen von Baskenmördern und IRA-Opfern!
Mordet ein Kopftuch?
Mordet nicht Hass-egal von welcher Seite er geschürt wird?

... link  


... comment