Montag, 1. August 2016
Nur Sex im Kopf
Ich könnte mich irren, aber meiner Wahrnehmung nach kommen abseitige Lehrpläne für frühkindliche Sexualerziehung, Straffreiheit für einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen, Gleichstellung von homosexuellen Partnerschaften mit heterosexuellen Ehen, volles Adoptionsrecht für Schwule und Lesben, Aufklärung über bunte sexuelle Orientierungen, Lobpreis des befreiten auch öffentlichen Gebumse am CSD immer oder sehr häufig von unattraktiven Homosexuellen.
Die sollten ersatzweise mit demselben Elan mal auf das Gebiet von ewigen Meisterwerken der Literatur ausweichen.

... comment

 
"Straffreiheit für einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen".

Fordert doch aktuell niemand. Auch zur Polemik braucht es Talent. Vor allem zur Polemik. Sonst wird das schnell fürchterlich peinlich. Wie hier gerade. Wie ein Massengrab total verkorkster Wut-Spießer ist das hier. Hilfe!!! Man gebe mir doch endlich Talent. Lang halt ich das so nicht mehr aus.

... link  


... comment