Samstag, 14. Januar 2017
Twitter-Sammlung 69
#Populismus Dauernd wird behauptet, das Polit-Establishment werde von Populisten zu Entscheidungen getrieben, die nicht gewollt sind. Wahrer Pop!

#Flüchtlinge Schlagzeile "Flüchtlingskrise kurbelt die Wirtschaft an "Zwei Folgerungen: Noch mehr Flüchtlinge und Flüchtlinge zur Ankurbelung der Wirtschaft in arme Länder!

Auch #Merkel "wirkt(Art 21 GG)an der politischen Willensbildung des Volkes mit". Aber es gibt bessere Denker als diese schwäbisch redende Hausfrau.

#Flüchtlinge Kurzfristig "Festung Europa" bilden, denn das Problem: Armutsflucht wg Überbevölkerung ist nicht gelöst durch Abschiebung in arme, übervölkerte Länder.

#flüchtlinge @thomasstrobl meint, die CDU habe hart für den Rückgang der Zuwanderung gearbeitet. QUATSCH! Es war die Kritik und die von Merkel abgelehnte Balkanroute.

#Flüchtlinge "Festung Europa" zu formen und viel Geld in Flüchtlingsländer zu investieren, ist nicht unmenschlicher als das jetzige Flüchtlingsleid.

#maybritillner Welch blöde Arroganz von K.Nocun zu glauben, nur sie allein wisse - mehr und mehr gegen alle „Etablierten“ -, wie Freiheit geschützt werden könne ohne schärfere Maßnahmen.

#Merkel Es ist lächerlich und absurd, zu welchen Konsequenzen Merkel mit ihren offenen, unkontrollierten Grenzen die Innenbehörden gezwungen hat.

#maybritillner Wie soll man sich vor „Gefährdern“ schützen? Definieren, wann ein Mensch ein gefährlicher "Gefährder" ist, und dann Gesetze schaffen, um ihn hinter Gitter bringen zu dürfen.

#media Links ist in allen Formen immer gut. Rechts ist immer schlecht. Sei es rechts-liberal, rechts-konservativ, rechts-radikal und -extrem und rechts-verblödet.

#Aleppo #Mossul #Russen Oh, ihr deutschen Medien! Warum so still? Bitte wieder mehr Berichte über den „Schlächter“ Assad, russische „Kriegsverbrecher“ in Aleppo und „Zivilschützer“ in Mossul, - diesmal aber sine ira et studio.

#Fakenews #sterntv #Filterblase Wenn ich nur den STERN oder die Süddeutsche lese, dann befinde ich mich in einer Filterblase.

#fakenews Ichbewege mich in vier gegensätzlichen "Filterblasen"(den sozialen Medien sei Dank!)und mache damit frühere Wahrheitspriester offenbar neidisch.

#SPD Welche Schulbildung hat Esken und welchen Beruf hat sie erlernt?

#tagesschau SPD-Bundestags-Mitglied Saskia Esken denunziert die JungeFreiheit bei AirBerlin und ruft zum Boykott auf. #boykottairberlin

... comment