Dienstag, 17. Januar 2017
Twitter-Sammlung 70
#Göre Eckhardt Anmaßung, dass sich Linke, Grüne, auch FDP als Hüter solcher "bürgerrechtlicher Freiheiten“ aufspielen, die die Bürger gar nicht wollen, weil sie die Sicherheit gefährden.
#HateSpeech #Merkel als Causa efficiens? Gibt es in anderen Ländern auch so viele Hasskommentare ? Seit wann gibt es sie in #Deutschland ?

#erikasteinbach verkörpert eine aktuell notwendige Dreieinigkeit für die CDU: Mut - Ehrlichkeit - Vernunft
#politikk Das menschliche Gehirn ist offenbar so konstruiert, dass es aus jugendlichem Schwachsinn von der Masse bewunderte Scheinvernunft im Alter produzieren kann

#AfD Wenn schon die "Junge Freiheit" zum Kern der deutschen RECHTEN Presse gezählt wird, welche Presse soll dann allein OBJEKTIV sein?
#politics Popper vs Frankfurter Schule, Habermas vs Nolte, Tote von RAF,NSU, terroristischem Islam, Langguth und Jongen vs UNIirrsinn. Für den Normalbürger ist es schwer, einen eigenen STANDPUNKT zu finden.

#annewill Die Behauptung, Migranten seien sehr lieb und nicht krimineller als Deutsche, ist in Deutschland kein Kriterium für die Klappsmühle.
#annewill Mit Simone Peter, Roth, Göring-Eckhardt, Beck, Hofreiter an der Spitze der Sicherheitsbehörden würden keine Terroristen zu uns kommen

#fakenews Kein soziales Medium „entdeckte“ Hitler-Tagebücher, kein soziales Medium vermutete Einzelhaft-Folter für RAF-Häftlinge oder "Hinrichtung" von Grams.

#Obergrenze Immer wieder die Frage von Klein-Erna, was zu tun sei, wenn der erste Flüchtling die Obergrenze reißt, zuletzt Martin Schulz. Antwort: reinlassen.

#hartaberfair Sechs Politiker diskutieren über Deutschlands gefährdete Sicherheit. Entsetzter Eindruck: Zappeln in einem juristisch, moralisch, profilneurotischem Gestrüpp.
#Trump ist kein politischer Hegel, der ein System entwirft. In seinem Kopf geht alles wirr durcheinander, was normalerweise Parteien oder Staaten wollen: Nato, „Ja“ oder „Nein“, Steuern rauf oder runter, Marktwirtschaft oder Abschottung usw.

#Syrien Assads Regierung heißt jetzt in einigen Berichten nicht mehr "Regime", sondern "Regierung", und Rebellen kommen nach Astana
#Syrien Nach Jörges (STERN) könnten vertriebene Islamisten aus Ost-Aleppo als Terroristen nach Deutschland kommen. Irrsinnige Meinung! Sollten sie als Islamisten unbehelligt in Ost-Aleppo weiterhin ihr Unwesen treiben?

#Oxfam Lösung nach Oxfam?: 426 Milliarden Dollar der acht reichsten Männer der Welt an die Armen verteilen, Nordkorea bevorzugen.

#Göre Eckhardt Anmaßung, dass sich Linke, Grüne, auch FDP als Hüter solcher "bürgerrechtlicher Freiheiten“ aufspielen, die die Bürger gar nicht wollen, weil sie die Sicherheit gefährden

... comment