Samstag, 21. Januar 2017
Twitter-Sammlung 71
#FakeNews Ist der Kampf des demokratischen Establishments gegen fakenews u.a. nichts anderes als der Kampf gegen politische Gegner wie unter Diktaturen das Einsperren in die Psychiatrie.
#maischberger Trump ist kein politischer Hegel, der ein System entwirft. In seinem Kopf geht alles wirr durcheinander, was bei uns Trittin oder Höcke wollen

Bleibt man Demokrat, wenn man z.B. nationalkonservativ ist? Ja, denn #Demokratie ist eine Staatsform,in der eine bestehende Opposition ohne Blutvergießen gewählt werden kann

#AfD Tabubruch und Provokation sind für eine kleine Opposition "gegen alle anderen" politisch legitim

#Amri #Merkel ist natürlich nicht Ursache für den Anschlag vom Breitscheidplatz. Sie ist aber der Grund dafür
#maybritillner Putin und Trump werden sich wundern, was sie alles wollen sollen gemäß den gegensätzlichen Analysen bei Illner. Ich armer Thor!

#maybritillner Sehr tröstlich, dass Röttgen nach eigener Einschätzung die"objektive Realität" in Aleppo kennt. Weiß er auch, wer ohne russisches Eingreifen Assad ersetzt hätte?

Achtung Satire:
#Trump bewundert Egon Bahr und Willy Brandt und deren Ostpolitik mit dem "Wandel durch Annäherung". Daher seine Offenheit gegenüber Putin.

http://blog.politik-rakete.de/politik/mein-neuestes-buch-ist-da.html
Zum Öffnen: Strg + Klicken

#FakeNewsMedia Gehört "Satire" auch zu den FakeNews? https://cevenole.blogger.de/stories/2625825/ … Volkspädagogische Rücksichten sind kein Grund für Halbwahrheiten.

#Trump Schade, dass nur ein Präsident mit restringiertem Wortschatz und skurriler Mimik drei Positiva benennt: Umbau der Nato - „Wandel durch Annäherung“ an Russland - Islamkritik

... comment