Sonntag, 5. Juni 2016
Islamisierung des Abendlandes
Ich bin gegen die Islamisierung des Abendlandes. Wer ist eigentlich dafür? Diese Religion und ihre Kultur bieten mir zu wenig. Es gibt existenzielle Fragen, die den verschiedenen „Islamen“ völlig unbekannt sind, dem Christentum schon, aber die Antworten überzeugen nicht.
Ich glaube aber nicht, dass momentan die Gefahr einer „Islamisierung“ besteht. Wenn das „Abendland“ aber allen unverschämten Forderungen und Traditionen einiger Muslime aus falsch verstandener Toleranz nachgibt, die mit westlichen Werten nicht vereinbar sind, dann waren dem Abendland diese Werte nicht wichtig genug.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Interpretationen von „Eins“ bis „Sechs“
Zum Inhalt des Deutschunterrichtes gehören Interpretationen. Die werden benotet von „Eins“ bis „Sechs“, je nach Güte.
Auch Journalisten interpretieren. Es ist nun gänzlich abwegig, alle Interpretationen dieser Spezies, die ja auch mal Schüler war, mit „Eins“ zu bewerten. Da gibt es eben auch je nach IQ Unterschiede von „Eins“ bis „Sechs“.

PS Das Auseinanderklaffen von idiotischen Fragen zweier WELT-Journalisten, die davon besessen sind, „den Biedermännern/-frauen die Maske vom Gesicht zu reißen“, und den dennoch klugen Antworten von Frauke Petry kann man sehr gut in der WamS vom 5.6. erkennen.

... link (0 Kommentare)   ... comment