Montag, 9. Januar 2017
Twitter-Sammlung 67
#Aleppo #Mossul Zivile Tote sind Kriegsverbrechen, wenn Russen beteiligt sind, oder es gibt sie nicht, wenn die USA Krieg führen

#Mossul Wie weit sind die "Zivilistenschoner" in Mossul bereits gekommen?

#Aleppo Ich vermisse in D wenigstens ein wenig Freude darüber, dass in Aleppo die Waffen schweigen, und dass es in Syrien zum Frieden kommen könnte.

#demaiziere Göring-Eckardt hat nicht verstanden, dass man in der Wissenschaft und Sicherheitspolitik nicht gestern „A“ und heute „B“ sagen darf. Daher war für sie auch nach nur zwei Semestern Schluss.

#demaiziere In Sicherheitsfragen ist heute für alle Parteien richtig, was gestern falsch und faschistisch war. Sie lernen erst, was andere bereits wussten.

#demaiziere Journalisten, die Merkels Willkommenskultur lobten, müssten „zurücktreten", wenn sie sehen, dass Merkel sich um 180 Grad gedreht hat.

#DieGrünen #CDU #SPD Schlimme Vermutung: Kann es sein, dass viele Politiker ihre miesen Schulleistungen als Erwachsene nicht verbessern konnten?

Solange #Merkel in D so hochgehandelt wird trotz weltweit sinnloser Energiewende mit Windspargeln und hohen Stromkosten, Eurorettungsversuchen und Flüchtlingspolitik, wird sie kleben bleiben.

#Mossul Mit welchen Methoden haben irakische Regierungstruppen fast die Hälfte von Ost-Mossul erobert?

#Populisten Sokrates: "Was die "Menge" tut, ist Zufall. Gehören Politiker auch zur "Menge"? https://cevenole.blogger.de/stories/2623825/

#Fluechtlinge #Asselborn wirft Österreich „rechtsnationales Gedankengut" vor. Vorwurf an Asselborn. Er vertritt links-globalen Gesinnungsunsinn.

#racialprofiling Welcher Phänotyp begeht Straftaten wie illegale Einreise oder Terrorakte?:weiß -Frau -über 35? Deren Kontrolle wäre lächerlich und würde zu viele Sicherheitskräfte unnötig binden.

#Obergrenze Der Streit um die "Obergrenze" ist deshalb so permanent, weil Merkel es für politisch klug hält, keinen (notwendigen!) Rückzieher zu machen.

#media Berichte und Analysen der Medien von heute über Chaos und vielfältigen Blödsinn in deutscher Politik erinnern an die Satirezeitschrift Charlie Hebdo.

... comment