Sonntag, 29. Januar 2017
Twitter-Sammlung 73
#Populismus "Linken" Populismus gibt´s nur ansatzweise, weil darin gar keine Opposition gesehen wird https://cevenole.blogger.de/stories/2626514/

Populismus: Was soll das heißen? https://cevenoleblog.wordpress.com/2017/01/25/populismus-was-soll-das-heissen/ … via @cevenole1

#maischberger Es wird spannend. Supermann #Schulz sagt mutig allen seine "maßgebliche" Meinung

#TTIP Die Kritiker von TTIP können sich freuen. Sie haben ein neues Mitglied: #DonaldTrump

#Islam Ein sehr schönes Beispiel für den Clash of Civilisation:
Eine Komödie war selbst mit Kommunisten möglich:"Don Camillo und Peppone". Aber „Don Camillo und Khomeini“ geht gar nicht wg Beleidigung

#Putin sei genialer Stratege. Nutze überall Schwäche des Westens aus, z.B. in #Syrien. Nur welche Art von Stärke sollte Westen dort .zeigen?

#botox Mit 77 bewerbe ich mich noch einmal um einen neuen Job: Blödmann mit Botox-Arschgesicht in Soap-Operas

#Lügenpresse Lüge um der Lüge willen gibt´s nicht. Gelogen wird für Interessen und Ziele

#Astana #Asylrecht #Salafisten https://cevenole.blogger.de/stories/2626774/ … Realistischere Kommentare zu Weltproblemen. Noch ist Syrien nicht verloren

#Islam #Syrien Was wollen Muslime in Europa? https://cevenole.blogger.de/stories/2626846/ … 4 mögliche Antworten

#Trump erhält den mit 3 Dollar dotierten Karl-Martell-Preis, weil er muslimischen Bürgern islamisch verwirrter Länder befristet Einreise verweigert.

#Trump #Egoismus Trump bringt die Verhältnisse zum Tanzen https://cevenole.blogger.de/stories/2626981/ … "Germany first - ja warum denn nicht"?

... comment