Montag, 28. März 2016
Twitter-Sammlung 4
„Bischof“ Augstein zitiert einmal zuviel christliche Texte in SPIGEL ONLINE

Max Weber an Käßmann:
Du sollst dem Übel gewaltsam widerstehen, sonst bist Du für seine Überhandnahme verantwortlich.

Merkel mag keine Flüchtlinge. Sie schickt sie unbarmherzig in die Türkei zurück. Steinmeier ist viel netter. Er will die Grenzen bei Idomeni öffnen.

Welch trostlose Osterbotschaft von Volker Kauder:
„Traumatisierte“ Muslime, „die aus der Hölle kommen“, greifen Christen in Flüchtlingsheimen an.

Wen soll ich wählen, wenn ich gegen Merkels Flüchtlingspolitik und islamkritisch bin, so etwa wie Hamed Abdel-Samad?

Wo bleiben die „ausgewogenen“ Statements von Claudia, Katrin und Simone?

Warum nimmt der Papst nicht ein paar Tausend Flüchtlinge in den vatikanischen Gärten auf?

... comment