Donnerstag, 2. Juni 2016
Der Islam, der Islam hat immer recht
Diejenigen, die glauben, dass der „Islam zu Deutschland gehört“, oder abgeschwächt „wenigstens die Muslime“, sofern sie keinen „politischen Islam“ vertreten, sondern sich mit einem „kulturell-religiösem“ Anspruch wie andere Religionen auch begnügen, übersehen, dass der Islam und seine in jeder Hinsicht rückständige Kultur im Vergleich zur westlichen Welt nicht etwa edel und human, sondern dumm, primitiv und brutal ist. Den außergewöhnlich großen Quatsch der Vollverschleierung, der Frauenverachtung, des Hasses auf Homosexuelle, die latent auch bei unauffälligen Muslimen vorhandene Gewalttätigkeit und Ablehnung der Demokratie und die Wertschätzung des Despoten Erdogan können nur Linke, die ihre Ideen verraten, und andere naive Bundespolitiker verstehen und kritiklos ertragen. Die Lösung kann nur darin bestehen, dass diejenigen Muslime, die legal zu uns kommen dürfen, harten Bedingungen der Integration unterworfen werden.

PS 1 Kommen Muslime in unser Land, weil sie Beethoven und Mozart lieben, weil sie deutsche Klassik und Romantik hochschätzen, weil sie Fleiß und Ordnung der Bundesbürger und das politische System bewundern, oder kommen sie nach Deutschland, um Geld zu verdienen und versorgt zu werden, aber ansonsten Türken, Kurden, Araber, was auch immer bleiben wollen?

PS 2 Merkel sollte nachweisen, ob sie in der Islamfrage überhaupt kompetent ist, indem sie mindestens auf einer Zeitungsseite ihre Position nicht mit Allgemeinplätzen begründet, sondern mit philosophischem und wissenschaftlichem Tiefgang.

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Sorry, muss ich kurz Einspruch erheben. Mozart kommt nicht aus Deutschland. Der kommt aus Österreich. Wenn Muslime wegen Mozart nach Deutschland kommen, dann haben die sich aber gehörig vertan. Fahren die extra wegen Mozart nach Deutschland und dann müssen sie sich mit Beethovens "Ode in die Freude" begnügen. Fürchterlich entstellt diese Ode. Wagner finde ich ist sehr deutsch. Wenn Muslime nach Deutschaland kommen dann eher wegen Wagner. Wagner, klein, teutonisch, ewiglich, leicht verhärmt und eine Brise Verdammung, und Revanchismus. Sehr deutsch. Mozart hingegen, leichter mit mehr Witz und Ironie. Wagner-Muslime sehr schwierig. Die Isolde hoch über den Hügeln zu Bayreuth in der Abaya und der Tristan intoniert "mit Alles". Was für Zeiten.

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