Freitag, 6. November 2015
500.000 gegen den IS
Mir ist unerklärlich, wieso die Weltgemeinschaft es zulässt, dass ein Haufen von Irren, der IS, uralte Weltkulturschätze zerstört. Warum wird nicht eine gemeinsame Armee von 500.000 Soldaten zusammengestellt, um überall dort, wo der IS sein blutiges und zerstörerisches Unwesen treibt, diese Unmenschen zu vernichten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Leszek Kolakowski gegen die deutschen Spinner
Mir ist der hochgeschätzte polnische Philosoph Leszek Kolakowski lieber als unsere immer noch mächtigen deutschen Spinner. Kolakowski war der Meinung, dass jede, auch die offenste Gesellschaft, eine „Schwelle der Aufnahmefähigkeit“ habe, auch „Obergrenze“ genannt. Wer sie überschreite, der riskiere erhebliche Konsequenzen, wobei die Spaltung der Gesellschaft wohl nur ein Risiko unter vielen ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Knieschüsse
Jeder schießt sich ins Knie, so gut er kann.
Den kritisierten „Nachkommen“ der Nazi- Ideologie wird nun unlogisch vorgeworfen (WELT vom 6.11.), dass sie ehrenwerte Politiker wie Merkel und Heiko Maas mit bösen Vergleichen in den braunen Schmutz ziehen. Nazi- und Goebbels-Bezüge seien erneut en vogue. Wenn die teils rechtsextremen APOs wirklich vollendete Nazis wären, dann müssten die gezeigten und mitgetragenen Bilder mit braunen Bezügen eigentlich Lobpreisungen sein. Zu allem Überfluss wird auch noch detailliert erklärt, die rechten Dumpfbacken würden gar nicht erkennen, dass ihre Gleichsetzungen mit ihren angeblichen „Freunden“ Hitler und Goebbels verfehlt und absurd seien.

... link (0 Kommentare)   ... comment