Sonntag, 11. Dezember 2016
„Vernünftiger“ Quatsch
Das Frauenbild arabischer Flüchtlinge sei zwar anders, aber auch viele deutsche Männer haben selbiges.
Es sei nicht sicher, ob alle „Flüchtlinge“ ihr Frauenbild in Deutschland ändern werden. Man sollte entschuldigend bedenken, dass alle Religionen in der arabischen Welt männlich dominiert sind: orientalische Christen, sephardische Juden, Jesiden, Drusen und andere Gemeinschaften.

Der Kriminologe Christian Pfeiffer ist „Herr der Kriminalitätszahlen“. Nachdem er belegen konnte, dass die Kriminalität im Allgemeinen zurückging, sagt er „klar“: „Von 100 Ausländern geht mehr Kriminalität aus als von 100 Deutschen“. Als „Trost“ und Beruhigung für alle Besorgten erklärt der Experte aber, dass es (für das arabische Frauenbild) und die Kriminalitätsbelastung der „Flüchtlinge“ Gründe gäbe, also nicht zufällig sei.

Ausgeblendet hat Pfeiffer übrigens mit seinem Absolutheitsanspruch für Statistik die Anschlagsgefahren durch Islamisten.
Es hat bisher nicht einen einzigen orientalischen Christen usw. (siehe oben) gegeben, der „Jesus ist groß“ gebrüllt hat, bevor er sich und andere in die Luft sprengte.

... link (0 Kommentare)   ... comment