Donnerstag, 15. Dezember 2016
Twitter-Sammlung 61
#Aleppo #Mossul Welche anderen oder erweiterten "Kriegsverbrechen" begeht Russland im Vergleich zu Angreifern in Mossul?
#Aleppo Welchen Sinn hat die Formulierung: Tausende von fliehende Zivilisten aus Ost-Aleppo "suchen den Schutz" der Regierungstruppen?
#Flüchtlinge Statistik mal eigenwillig interpretiert: Seitdem Flüchtlinge im Land sind, gingen bis 2015 Vergewaltigungen um 14% zurück. Wow!
Robespierre: Alles für das Volk. Nichts durch das Volk". Einige Linksgrüne: "Es gibt gar kein Volk"
#Aleppo Bei so vielem widersprüchlichen Unsinn über Aleppo möchte auch ich dabei sein:"Jubler für Assad in West-Aleppo wurden gekauft“.
#Aleppo Dem Kommentator der WELT, Herzinger, sind zu viele Bomben der Russen, die nur Zivilisten, Frauen und Kinder „abschlachten“, auf den Kopf gefallen.
#Nato Die aggressive Republik Bergkarabach bedroht Europa. Daher sorgt die EU neuerdings für bessere Verteidigung. Die Wahrheit ist: ohne USA ist Europa hilflos.
Twitter-Sammlung 60 #postfucktisch #Merkel schafft es, Unsinn in solche Worte zu kleiden, dass viele meinen, der Unsinn sei vernünftig https://cevenole.blogger.de/stories/2620197/
#Aleppo #Syrien Könnte es Parallelen geben zwischen Gaddafi/Libyen und Assad/Syrien. Libyen wurde im Stich gelassen nach Gaddafis Beseitigung.
#Aleppo Lügen die aus Ost-Aleppo geflohenen Zivilisten, dass sie als Schutzschilde benutzt wurden und eigentlich nicht fliehen durften?
#Aleppo Angebot: "Terroristen, Islamisten, Rebellen in Ost-Aleppo! Legt die Waffen nieder. Dann werdet ihr verschont. Die USA werden Euch nicht retten".
#Aleppo Warum ist nur Aleppo "eine Schande" und Mossul nicht? Wer hatte die Busse nach Aleppo geschickt, und warum sind sie leer weggefahren?
#Populismus Die uralte Frage wird aktueller: Ist der Staat für die Menschen da oder die Menschen für den Staat? Es gibt eine "Volksverdrossenheit" unter den politischen „Eliten“.
#Merkel Unpolitischer christlicher Idealismus und moralischer Größenwahn sind in Deutschland kein Grund, einen Politiker abzuwählen.
#Merkel Ihr Schutzgeister Deutschlands, Helmut Schmidt und Max Weber, nehmt Einfluss auf Merkels Hirn!

... link (0 Kommentare)   ... comment