Mittwoch, 14. Dezember 2016
Twitter-Sammlung 60
#Merkel schafft es, ihren verzapften Unsinn in solche Worte zu kleiden, so dass viele meinen, der Unsinn sei vernünftig. Sie wahrscheinlich auch.
#AfD AfD hat es fast geschafft: Ihre politischen Forderungen seien mal plausibel, mal diskutabel. Aber -ihr neuer Fehler: ihr destruktiver Furor.
#Politiker Das Volk ist blöde. Daher dürfen wir Schlauen(Pol u Journ) ihm nicht alle Tatsachen zumuten. Denn daraus würde es falsche Schlüsse ziehen.
Robespierre: Alles für das Volk. Nichts durch das Volk". Einige Linksgrüne: "Es gibt gar kein Volk".
#Flüchtlinge „Wir wollen nicht mit Islamgläubigen zusammenleben. Und sie nicht mit uns“(Orban).Wo steckt der Fehler? Negative Berichte über Islam und Gläubige besetzen fast das ganze öffentliche Leben.
#Flüchtlinge 18bis35jährige mit schmerzenden Hoden würden sogar Claudia nicht verschmähen. Hormone siegen - bis zum viehischen Mord.(Hormonstau als Ursache für sexuelle Übergriffe wird vom Kriminologen Pfeiffer ausgeschlossen)
#maybritillner Islamische Flüchtlinge sind keine Gefahr! So? Dänen, Spanier oder Japaner beherrschen nicht die negativen medialen Schlagzeilen.
#maybritillner Laut H.Kraft haben „30.000 Zuwanderer freiwillig NRW verlassen“. Wohin gehen die eigentlich? Auch in angeblich "unsichere“ Länder?
#Aleppo Auch Wahrheit und Logik werden in Aleppo zerschossen. Warum soll in Aleppo verhandelt werden, in Mossul aber nicht? https://cevenole.blogger.de/stories/2619583/
#postfucktisch Einer meiner Freund hat das Wort des Jahres völlig missverstanden, als "Zeit nach dem Geschlechtsverkehr".
#Bildung #Pisa Wir schaffen das! Wir machen die Gausssche Glockenkurve platt. https://cevenole.blogger.de/stories/2619630/
#Flüchtlinge Bei dem ganzen widersprüchlichen Zahlensalat in der Flüchtlingskrise bin ich nicht mehr sicher, ob Regierung die Zahl der Deutschen kennt.
Dieter_Rakete ‏@Dieter_Rakete 11. Dez.
#burkaverbot Es ist eine Beleidigung Allahs zu glauben, es sei ihm der Verzicht auf Alkohol und Schweinefleisch wohlgefällig, sowie die Verhüllungen.
#Flüchtlinge Kein einziger Christ hat gebrüllt:"Jesus ist groß“, bevor er sich und andere in die Luft sprengte https://cevenole.blogger.de/stories/2619763/

... comment