Samstag, 26. Dezember 2015
Wir sind sooo gut!
„Laut sagen wollen wir das nicht. Aber wir sind sogar die Besten. Weil unsere bösen Gegner unsere moralischen und politischen Überzeugungen nicht anerkennen, müssen auch wir leider Verleumdung und Diskreditierung des öffentlichen Rufes unserer Machtkonkurrenten anwenden durch eine Mixtur von wahren und unwahren Angaben“.
So ist es immer: Überzeugungstäter wenden gern bewusst oder unbewusst geheimdienstliche Methoden an, um ihre Gegner zu vernichten. Die AfD, selbst wenn sie deren Programm nicht gelesen haben, hassen die friedliebenden demokratischen Parteien.
Von Beschwichtigern des islamischen Terrors hört man immer wieder, dass das „Böse“ in jeder Religion lauert. Und zur Zeit Bin Ladens wurde der Terror damit begründet, dass das der Aufstand der Ärmsten der Armen sei.
Es gibt auch nicht den einen homogenen Islam. Das anerkennen sogar Islam affine Religionswissenschaftler. Angesichts dieser Tatsache auf den Gedanken zu kommen, dass nur liebevolle, friedliche und barmherzige Muslime mit den Millionen von unregistrierten Migranten nach Deutschland „einreisen“, kann man nur gewaschenen Gehirnen zutrauen. Es kommen auch Muslime, die salafistisch oder sogar dschihadistisch durch Kultur und Koran sozialisiert wurden.
Es ist unbestreitbar, dass der Terror weltweit einen islamischen Ursprung hat. Daher ist es nicht unvernünftig, wenn sich einige Länder gegen die Aufnahme von Muslimen wehren. Das ist aber gar keine allgemeine „Fremdenfeindlichkeit“, wie Diskreditierer behaupten, noch nicht einmal „Islamophobie“, sondern „Verteidigung“ gegen potenzielle islamische Massenmörder.

... link (0 Kommentare)   ... comment