Mittwoch, 7. Dezember 2016
Twitter-Sammlung 59
#cdupt Merkel unterscheidet sich von Gandhi, Luther-King, Mutter Theresa dadurch, dass sie ihre hochgelobte Wohltat von 2015 nicht wiederholen will
#pisa2016 Katastrophales Sozialverhalten und mangelnde Deutschkenntnisse sind auch Gründe fürs miese Ranking https://cevenole.blogger.de/stories/2619218/
#Aleppo Es waren nicht Regierungstruppen, die als erste begannen, Aleppo in Schutt und Asche zu legen
#cdubpt16 In Teilen islamischer Geistlicher wird "Aufklärung“ und Trennung von Staat u Religion abgelehnt, weil Allah u Koran ihre Macht verlören
#CDUParteitag "Ich" habe Euch viel zugemutet"- Ihr Zweifler und Verzagten! Je nun - war das auch richtig? Und "Ihr müsst "mir" helfen" - Wobei?
#hartaberfair Ich bin kein "Vergessener". Im Spannungsfeld von vielerlei „-ismen“ beurteile ich Politik nach richtig, klug, nützlich oder falsch, doof, schädlich
#Populismus #Eliten Lasst die Gehirne durch Begriffe nicht aufkochen. Anschauung des Sternenhimmels macht auch glücklich https://cevenole.blogger.de/stories/2618997/
#feminisme Wenn ich beim Anblick einer sexy bekleideten Frau eine Erektion bekomme, dürfte ich das ohne Skandal einer lesbischen Feministin erzählen
#Merkel schafft es, ihren verzapften Unsinn in solche Worte zu kleiden, so dass viele meinen, der Unsinn sei vernünftig. Sie wahrscheinlich auch
#hartaberfair Trittins einzige Kompetenz liegt in leidenschaftlich, böser Rhetorik mit bullshit. Für Deutschland hat er gar nichts erreicht.
#eliten Was würden "Populisten“ schlechter machen als die sog. Eliten? https://cevenole.blogger.de/stories/2618867/ … Welche Erfolge weisen Eliten auf, um diffamieren zu dürfen
#VanDerBellen #Renzi Auf welche Erfolge sind Europas "Eliten" eigentlich stolz, um "Populisten" diffamieren und bekämpfen zu dürfen?
#annewill V.d.Leyens Allgemeinplätze und Prof. Guerots Kabarett adeln "Populisten"
#annewill Schümer grandios: "Auch Merkel glaubt nicht mehr an Europa. Andernfalls würde sie nicht alles allein machen".
#McKinsey #CDU CDU sagt gestern: "A ist wahr" und im vorbereiteten Leitantrag: "Nicht-A ist wahr". Sie nähern sich damit dem "Pöbel" der AfD

... comment